...And One Day What's Lost Can Be Found...
  Startseite
  Archiv
  ACHTUNG!!!
  News
  Good to Know
  Fairy Up in Heaven (The Aims)
  Whenever The Moonshine fades
  Picture Gallery
  Gedichte
  Gothic/Darkness
  Twiggy
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    rose.pleasant

   
    vierundvierzig

   
    butterfly.hell

    - mehr Freunde


Links
   Rosenkinder (Forum)
   anaarmband
   Beautiful Ana Forum
   Stay Strong Fighters (Forum)


Besucher online Besucherzahl gesamt:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 


http://myblog.de/moonshine-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~It's Like You're A Demon I Can't Face Down~

Gewicht: 50,9

 

Ich könnte kotzen. haha welch Ironie, ich bin ja die ganze Zeit am KOTZEN! Ich hab wieder so viel zugenommen, das ist total schlimm für mich! Ich fühl mich so eklig und fett! Vorher war da so eine Leichtigkeit, ich war ganz ganz kurz einigermaßen zufrieden mit mir! Dann kam mir mein Bauch aber schon wieder zu fett vor... Dann hab ich zugenommen und jetzt fühl ich mich schrecklich, ich geh auch gleich nochmal aufs "klo" auch wenn schon nichts mehr drin ist, ich hab dieses eklige Gefühl und ich will es loswerden...

Ich möchte nicht ständig mein Essen brechen, andere Leute kriegen garnichts zu essen und ich stopf alles in mich rein nur um es dann auszukotzen! Das ist doch nicht normal! Ich hasse das... Ich will nicht krank sein, nein das will ich nicht, ich hab Angst

Tut mir übrigens Leid dass ihr euch Sorgen gemacht habt, ich war nicht in der Lage zu schreiben, mir ging es wirklich beschissen... Ich hab wieder oft geritzt... 14 Schnitte, der Rest sind nur Kratzer, die zähl ich nicht mit... Wenn ich würde - hm würde da viel viel rauskommen, mein Arm sieht nicht gut aus...

In 2 Wochen sind meine Musical-Aufführungen, bis dahin muss ich wieder weniger haben, sonst tu ich mir wahrscheinlich noch was an. Aber vor allem darf ich auf keinen Fall mehr so viel kotzen! Am Besten garnicht mehr denn ich muss so viel singen in unserer Festwoche und ich hab fast jeden Tag Proben, aber ich hab solche Halsschmerzen vom ständigen brechen und gut für die Stimme ist das natürlich auch nicht...

Hab letzte Woche übrigens Mathe geschrieben und Montag zurückbekommen: 1(+) volle Punktzahl, die Arbeit war total einfach. Naja fanden wohl nicht alle ^^ Es gab zwar 7-8 Einsen, dafür aber auch 8 Fünfen...

Ich bin voll fertig... -.- Mir gings in letzer Zeit echt nicht gut, eigentlich gehts schon wieder aufwärts, aber jetzt gerade hab ich das Gefühl dass es JETZT wieder runter geht. Also waren gestern und heute einfach nur so ein kleines "Hoch" bevor jetzt der Riesenabsturz kommt oder so ähnlich...

Tut mir wirklich Leid mich nicht gemeldet zu haben aber ich konnte echt nicht, es ging einfach nicht :-S

 

lg Moonshine

 

 

13.9.07 21:10


Werbung


..~*I Know These Voices In My Head Are Mine Alone*~..

Gewicht: 50,0 (-0,9)

 

Sooo dann erzähl ich mal vom heutigen Tage. Zuallererst: Ich hab bis um 16:00 nichts gegessen, dann war ich zuhause und musste natürlich was essen, hab dann gedacht, okay scheiß drauß, FA, du kannst es ja sowieso wieder loswerden. Also hab ich das getan. Dann war ich beim Ballett und danach wieder zuhause essen -.- die gleiche Prozedur, aber ich werde morgen bestimmt weniger wiegen. Hoffentlich...

Ich hatte heute ab der zweiten Stunde Musical Probe... Mir ist im Tanzteil die Kniescheibe rausgesprungen und wieder zurückgerutscht. Äußerst schmerzhaft, war heute aber trotzdem beim Ballett. Ging halt wieder, jetzt grad merk ichs wieder ein bisschen. Die wollten nen Arzt rufen aber ich wollte nicht aber die Frau meinte ich müsse es röntgen lassen... Hab ich aber auch nicht. Wird schon wieder.

Es hat mich heute morgen wirklich gewundert dass ich so viel abgenommen hab, hmmm.

Ich find es schrecklich immer zu denken dass ich so fett bin, ich seh es überall das ist so eklig, ich fühl mich verdammt unwohl, immer diese Stimmen im Kopf...

najaaa ich erzähl morgen abend ausführlicher ich werd jetzt off gehen... Hab morgen früh ab 11 uhr wieder Musical, voll viel Lust. *augenroll*

Danke für eure Unterstützung *wink* *knuddel*

lg Moonshine-Fairy

 

14.9.07 23:25


Don't Tell Me The Bad News - Don't Tell Me Anything At All

 

Gewicht: 49,5 (-0,1)

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bei meiner Freundin und wollte eig. lernen... Ahahaha was glaubt ihr wie viel wir gelernt haben? ^^

Ich schreib morgen Englisch aber wir haben im Unterricht noch nie behandelt worüber wir schreiben werden, das ist echt hart. Das Einzige was die Lehrerin gemacht hat ist uns einen Zettel gegeben zu haben "How to write a "comment"" aber wir haben nie auch nur etwas in die Richtung im Unterricht besprochen, nie einen geschrieben und morgen ist dann der Tag ^^ Mal schaun was daraus wird.

Joa ich hab recht gut mit meinem Tag angefangen, hab nichts gegessen bis ich bei L. (beste Freundin) war, dann ein klitzekleines bisschen Eis und später Weintrauben... War stolz auf mich Dann war ich zuhause und hab um 18:30 richtig reingehauen, war 3x aufm "klo" und hab mir die Seele ausm Leib gekotzt und jetzt gleich gibts wieder essen... hmmm morgen halt ich hoffentlich besser durch

Hm ich würd gern über was erzählen... Hat mit meinem Freund zutun. Und zwar hatten wir am vergangenen Donnerstag eine ziemlich ernste Auseinandersetzung (im Prinzip die Erste, war halt nur ne Diskussion, kein Streit!), eine große Meinungsverschiedenheit an deren Ende er meinte dass er Angst hätte dass solche Sachen irgendwann unsere Beziehung kaputt machen würden, wenn wir sie nicht ausdiskutieren würden, weil ich immer sage "ist doch egal" "scheiß drauf" "möcht ich nicht drüber reden" usw. und er meinte sie würden sie garantiert kaputt machen, irgendwann würde es BOOM machen, warum ich immer alles aufstauen, nie darüber reden und in mich hereinfressen würde?! Er sagte ich würde immer wissen wie er denkt, er würde immer sagen was er jetzt über das Thema fühlt (das davor halt) aber dass ich nie sagen würde wie ich darüber denke, was ich fühle, dass ich irgendwie so kalt wäre sobald es schwierig wird. Ich meinte nur "Genau das richtige Wort" und danach war für mich vorbei... Ich bin kalt, genau ich bin kalt. Kann ich ihn überhaupt lieben? Er hat das nicht verdient... Das ist mir danach durch den Kopf gegangen, auch am nächsten Tag. Ich war total kalt zu ihm, wollt mich nicht von ihm anfassen lassen (ich mein jetzt er hat mich am Arm gepack weil ich ihm ausm Weg gegangen bin, nicht anders anfassen...), ich war fies zu ihm und das glaub ich nur weil er Recht hatte! Ich bin kalt... Und weil ich das Gefühl hatte ihn anzulügen weil ich ihm das mit dem SVV nicht erzählt hatte. Also er weiß es ja, aber ich hab ihm nicht gesagt dass ich es schon wieder gemacht habe, bzw es wieder mache... Gestern meinte er dann (am Telefon) "was war Freitag los?" ich "nichts schatz" er "ich weiß genau dass was war, also los" ich meinte "es war nichts!" er: "Schwör dass nichts war!" ich will ihn ja nicht anlügen also hab ich ihn angeschwiegen... Da wars dann natürlich klar... letztendlich hat er mich unter Druck gesetzt dass ich es sagen solle, weil er so nichts aus mir rausbekommen hat. Er meinte wir legen jetzt auf wenn ich ihm nicht erzähle was war und ich soll ihn die nächsten Tage auch nicht anrufen, erst wenn ich sage was ist... Und er klang so... kalt gemein und ich hatte echt Angst dass es damit vorbei ist... Also hab ichs ihm gesagt. Ich musste ihm versprechen dass ich kämpfe, dass ich aufhöre (SVV) aber ich sagte dass ich ihm nichts versprechen könne, er meinte nur "versprich es!" ich hab gesagt dass ich es nicht kann, dass ich es nicht schaffe, da meinte er dass wir es zusammen machen, dass er mir hilft, dass wir beide für mich kämpfen, er möchte nicht dass ich mir wehtue, denn jedesmal wenn ich mir selbst wehtue täte ich ihm auch weh... Also musste ich es ihm versprechen

Er sagte dass Rückfälle in Ordnung wären, dass sie ganz normal wären aber dass ich aufhören müsse und kämpfen... Aber ich frag mich: Möchte ich das überhaupt?! Hab ich ihm auch gesagt...

hmmm morgen mehr dazu...

 

hab euch lieb Moonshine-Fairy

16.9.07 20:11


You Won't Got To See The Tears I've Cried

Gewicht: 50,1 (+0,6)

-.- Ich sag nichts dazu

 

Hm was gibts von heute zu erzählen... Ich hab Englisch geschrieben xD Wir sollten (Wunder Oh Wunder) nur 150 bei der ersten und 200 Wörter bei der zweiten Aufgabe schreiben. Normalerweise macht sie 2x 300 words... Sie sagt immer +/-10% sonst wertet sie es nicht... Ich hab zu aufgabe 1 über 250 Wörter geschrieben... Mal sehen was sie sagt :-S

Ansonsten war heute das Moderatoren-Seminar an unserer Schule, ich werd mich wieder mit meinem SV-Team aufstellen lassen, mal sehen ob wir die Wahl gewinnen... Ich bin dieses Jahr nicht so zuversichtlich, letztes Jahr ist nicht gut gelaufen und die Schüler haben glaub ich das Vertrauen in uns verloren. Das Ding ist nur, dass es nicht besser werden wird wenn sie ein neues Team wählen, denn die müssten erstmal neu Erfahrung sammeln und es würde wieder 1 Jahr lang nichts laufen. Also hoff ich das Beste für unsere Schule und hoffe dass es mein Team wird! Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber wir sind halt ein erfahreneres Team, wir haben mehrere Jahrgangsstufen drin und die anderen sind son pupsi 7-9-Klässler-Team was garkeine Ahnung hat und denkt es könnte etwas an der Schule verändern -.- Wir haben zwei aus der 8. vier aus der 10. einen aus der 13. und ein paar freie Mitarbeiter (12.+13.+10.). Also auch insgesamt mehr Ahnung als die.

Ansonsten... war heute nichts besonderes... DOCH: Ein Haar in meinem Essen (ich hatte sooooo einen Hunger, ich hab den ganzen Tag auf dieses scheiß Essen gewartet und dann ist sowas!)! Habs dann nicht gegessen (eigentlich ganz gut für mich xD) hab dann halt nur die Suppe vorher gehabt... Hm ansonsten hab ich heute doch schon ganz schön gefressen... Hoffe dass es trotzdem morgen weniger ist als heute! *bete*

Vllt sollte ich mal wieder fasten, aber ich weiß nicht ob ichs schaffe -.- Immer wenn ich es mir vornehme klappt es nicht. Morgen werd ich jedenfalls wieder mein Essen auf dem Schulweg entsorgen und vllt einen Apfel mitnehmen, damit ich in der Schule keinen FA kriege! Für nach der Schule plan ich spontan einfach mal ein Tomaten-Tassensüppchen, eine Schüssel Gemüse (viel Gurke, paar Radieschen, 1 Karotte, Sellerie, Fenchel) ggf eine Birne, ein Knäckebrot und Brühe so viel wie ich will. Ich hoffe ich brauch das nicht alles, vielleicht reicht ja schon die Schüssel Gemüse und die Brühe. Naja aber wenn ich das alles esse ist auch nicht schlimm, hat zusammengerechnet nicht mehr als 600 kcal (eher unter 400) und das ist für nen Tag wie morgen in Ordnung.

hm joa ihrs ich bin dann mal wieder weg...

Ich werd morgen Abend nicht posten können (Training) aber eventuell lass ich am Nachmittag etwas von mir verlauten.

Hab euch lieb

Moonshine-Fairy

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

17.9.07 20:56


-Kannst Du Meine Tränen Sehen - Wie Ich Gerade Kämpfe?-

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gewicht: 49,9 (-0,2)

 

Hmm der Tag hat schonmal nicht geklappt xD Bis 12:30 war ich erfolgreich (ohne essen) dann hab ich mir ein Franzbrötchen (klein) und ne Mohnschnitte (auch klein) geholt -.- Zuhause dann mit Absicht gefressen damit beim erbrechen vielleicht auch noch was von dem "Gebäck" mit rauskommt... Hat glaub ich sogar geklappt ^^

Naja Morgen werd ich mit Svenja fasten, nicht wahr? Freu mich schon aber ich hab Angst dass ich nicht durchhalte... Ich schaffs bestimmt nicht! Hmmm, wollt mich nur kurz melden, also das wird jetzt kein langer Eintrag.

Mir gings heute morgen derbe scheiße. Ich war irgendwie die ganze Zeit kurz vorm heulen, weiß nicht wirklich warum. Wieder dieser enorme Selbsthass... Wollte mich verletzen, musste mich zurückhalten. Hatte auch garkeine Klinge... In der ersten Stunde hatte ich Sport und in der zweiten PGW. Ich hab meinen PGW Lehrer (der übrigens stllv. Schulleiter ist) gefragt ob ich draußen bleiben kann... Er schaut mich ca. 2 Sekunden genau an und sagt dann "Ja". Normalerweise würde der das nie machen... Wow fand ich echt toll von ihm xD Hatte zwar schon die Beführchtung dass der demnächst losgeht und mir die Schul-Psychotante auf den Hals hetzt, aber das ist heute ausgeblieben

Ich hätte echt sonstwas tun können und es hat mir innerlich wehgetan dass ich das tun wollte... Ich hätte fast meinen Schatz angerufen und gefragt ob ich "darf" bzw wollte ihm sagen dass ichs jetzt machen werde und dass es mir leid tut weil ich es ihm ja versprochen hatte... Hab das zum Glück gelassen :D

Naaaja ihr Süßen, ich bin dann mal wieder raus, auch gleich beim Training!

 

18.9.07 17:35


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gewicht: 49,4 (-0,8)

Endlich geschafft: Heute habe ich gefastet!

Hm was soll ich erzählen... Nachdem ich gestern bis um 16:30 durchgehalten habe musste ich mit meiner Mutter essen. Also hats nicht geklappt gestern. Dafür hab ich mich heute mit Ausreden durchgekämpft! Ich werd auch morgen bis Nachmittags nichts essen aber dann bisschen Kartoffeln und Erbsen... Hoffentlich hat der Tag was gebracht!!! Ich will so gerne wieder eine stabile Zahl unter 50 sehen die nicht ständig Gefahr läuft darüber zu schwanken! Eine Zahl unter 49 denn dann bin ich auf der sicheren Seite

Ich hab heute festgestellt auf wieviele Versuchungen man verzichten muss wenn man hungert. Sonst ist mir das nie so aufgefallen, da war mein Schmerz und mein Willen so eisern dass ich einfach ein paar Tage durchgehalten hab und alles war mir egal... Aber jetzt, ich weiß nicht, irgendwie hab ich LUST auf das Essen?! Das ist nicht gut, denn ich habe nur Lust darauf mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich sowieso kotzen werde!

Ich hab gestern wieder geritzt. Kurzschlussreaktion. Bin nach dem ersten Schnitt "aufgewacht" und hab realisiert was ich da gerade mache... 3 Schnitte die garantiert zu Narben werden, 2 davon relativ tief. Tiefer als sonst in letzter Zeit aber nicht so tief wie früher... Aber ich bin ganz ehrlich, es war total befreiend und mir geht es gut! Ist das abartig?

Nächste Woche sind meine Musical Aufführungen, bis dahin wiege ich hoffentlich wenig genug um mich einigermaßen wohl zu fühlen...

Heute hab ich mich mit meinem SV-Team getroffen und ein kleines "Konzept" ausgearbeitet und viele Ziele die wir den Schülern erzählen wollen aufgeschrieben. Dann haben wir den Schulleiter um ein Gespräch gebeten, das wir auch noch am gleichen Tag bekommen haben, und haben ihm die Ideen vorgestellt und gefragt ob sie durchzusetzen wären, denn wir wollen nicht wieder leere Versprechungen machen wie letztes Jahr! Der Schulleiter ist sowas von aufgeschlossen! Echt super! Wusste man garnicht und hat auch niemand erwartet. Fanden wir echt gut von ihm, er hat zu allem ja gesagt und uns den gut gemeinten Rat gegeben nicht all diese Ziele durchsetzen zu wollen, denn das könnten wir nicht einhalten... Super netter Mann unser Schulleiter Hat glaub ich auch nen guten Eindruck von unserem Team...

Joa ansonsten hab ich gestern Chemie verkackt, ich hab vorher so den Lehrer gefragt "Womit können Sie besser umgehen? Einfach abgeben ohne es zu versuchen oder versuchen, alles durchstreichen und dann abgeben?" Er meinte nur er könne beides gleich schlecht ab. Also hab ichs versucht und nach 10 Minuten abgegeben. Sein Kommentar nach dem Blick auf die Zettel war "Das ist echt ein Armutszeugnis!" ich: "Ja! Ich hab ihnen schon vorher gesagt dass ich ne 6 schreibe!!" -.- Oh man ich hab so verschissen...

Hmmm morgen Musical-Probe und wenn ichs rechtzeitig schaffe Abends Ballett, mal sehen was mein Knie sagt

Joa ansonsten...

liebe Grüße Leute

Moonshine-Fairy

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

20.9.07 21:04


Gewicht: 48,8 (-0,6)

Hab heute in der ersten Pause irgendwie nen FA gehabt, aber nur ganz klein... Eigentlich wollte ich ja bis Nachmittags durchhalten... Hmm hab mein Schulbrot gegessen (was ich heute nich wegschmeißen konnte) und dann ein Kieler und ein Schokobrötchen... Das war bisher auch alles was ich heute gegessen hab aber ich muss später noch ne Pizza mitessen und Erbsen und Kartoffeln -.- Danach gehts auf Klo, ich muss Morgen das Gewicht gehalten haben... Eigentlich muss ich eher abnehmen! Ich kann das Gewicht nicht ertragen ich möchte es nicht behalten ich möchte weniger, verdammt noch mal WENIGER Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Heute war ab der 2. Stunde Musical Probe, ab ungefähr der 4. war mein Schatz übertrieben sauer auf mich...

Aber Morgen mehr dazu ich hab leider grad garkeine Zeit! Und morgen kriegt svenni auch ne antwort

liebe Grüße Moonshine

 

 

21.9.07 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung