...And One Day What's Lost Can Be Found...
  Startseite
  Archiv
  ACHTUNG!!!
  News
  Good to Know
  Fairy Up in Heaven (The Aims)
  Whenever The Moonshine fades
  Picture Gallery
  Gedichte
  Gothic/Darkness
  Twiggy
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    rose.pleasant

   
    vierundvierzig

   
    butterfly.hell

    - mehr Freunde


Links
   Rosenkinder (Forum)
   anaarmband
   Beautiful Ana Forum
   Stay Strong Fighters (Forum)


Besucher online Besucherzahl gesamt:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 


http://myblog.de/moonshine-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm BACK!!!

Hey Leute!!! Ich hab nen neuen Pc und somit wieder Gelegenheit euch jeden Tag haarklein über mein Leben zu informieren xD

Ich hoffe dass ich bald wieder ein paar Leser hab auch wenn das Anfangs bestimmt schwer wird, da der Blog so lange inaktiv war...

Also mein aktuelles Gewicht:

50,7kg

Fragt wenn ihr Fragen zu der Zeit habt wo ich nicht da war, mir fällt nix ein was ich dazu erzählen könnte.

Joa ab morgen werde ich wieder Schwimmen gehen, ein bisschen was für den Körper tun. Ich hoffe auf möglichst schnelle Erfolge beim Abnehmen...

Mein nächstes Schuljahr, welches in knapp 2 Wochen (1 1/2) beginnt wird mega anstrengend. Ich bekomme Italienisch als 3. Fremdsprache dazu, das bedeutet ich spreche dann schon 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Italienisch. Sobald Italienisch fest sitzt werde ich mir Französisch vornehmen und danach Japanisch, oder umgekehrt Ich freu mich schon!

Zu meinem Zeugnis: War mal wieder "bombig". Bestes Zeugnis der Klasse, die Einzige die unzufrieden damit war, war ich. xD

Wen es interessiert: Deutsch 2, Geografie 1, Geschichte 1, Politik/Gesellschaft/Wirtschaft 2, Englisch 1, Spanisch 2, Mathe 2, Physik 1, Chemie 2, Sport 1, Musik 1, Darstellendes Spiel 1, Philosophie 1

Im Schnitt also 1,4 (1,38)

Nächstes Jahr soll es noch besser werden (Ja ja klingt bescheuert) In Spanisch hab ich die 1 knapp verpasst und in Deutsch habe ich laut Lehrerin auch die Möglichkeit die 1 zu schaffen. In Mathe bin ich in diesem Halbjahr von ner 1 auf ne 2 abgerutscht, das renkt sich hoffentlich auch nächstes Jahr wieder ein. Dann muss ich in Chemie aufpassen, denn das war eine äußerst knappe 2, das ist mein schlechstestes Fach.

Joa ich will euch nicht weiter mit Schulkram nerven ^^

 

Ich hab euch alle lieb und kommt wieder :D

lg Moonshine-Fairy

12.8.07 22:05


Werbung


Do You Like To See Me Broken?

Gewicht: 50,7 (+/-0)

später weniger

Ich war heute beim Arzt. Wegen verschiedener Sachen, die ich euch nun erzählen werde.

1. Kopfschmerzen. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen, eigentlich jeden Tag und manchmal sind sie wirklich sehr stark, so, dass ich kaum Geräusche ertragen kann und alles grell wirkt. Ich nehme nicht gerne Tabletten wegen solcher Sachen, aber wenn ich aufgrund der Kopfschmerzen welche nehme, müssen es 2 sein, sonst bringt es garnichts. Und selbst wenn ich 2 Stück genommen habe, sind die Kopfschmerzen nicht ganz weg.

2. Kalte Hände und Füße/Ständiges Frieren. Das ist wirklich kaum zu ertragen *lach* Ich habe, egal wie warm es ist, kalte Hände. Jetzt könnte man sagen, das liege am Abnehmen, aber nein, so ist es keinesfalls. Meine Mutter vermutet einen niedrigen Blutdruck, was auch die Kopfschmerzen erklären würde.

3. (Ein-)Schlafstörungen. Ich lege mich totmüde ins Bett und - kann nicht einschlafen xD Ich liege z.T. mehr als 2 Stunden wach im Bett. Ich wache auch oft auf. Aufwachen tu ich sowieso früh, da es ja früh hell wird und ich ständig irgendwelche Sachen machen muss.

Das sagt die Ärztin: "Hast du Kummer?" Ich: "Äh... ja...(?)" "Was denn?" "Ich möchte nicht darüber reden." Sie hat mir eine Überweisung für eine Neurologin gegeben, die auch Psychiaterin ist. Sie soll wegen der Kopfschmerzen meine Nerven im Kopf bzw. meinen Kopf untersuchen. Sie hat mir den Blutdruck gemessen, er war nicht zu niedrig, was vielleicht an dem vorangehenden Gespräch lag (Herzrasen ohne Ende ^^). Er war 140/80. Also eigentlich recht hoch. Ich muss morgen zum Blutabnehmen, damit die ein Blutbild von mir machen können. Alles mögliche Durchchecken. Die Ärztin sagt, dass erst mal alles gecheckt wird, es könnte aber auch psychische Ursachen haben. Irgendetwas was mich beschäftigt oder irgendetwas was ich nicht verarbeiten konnte.

Mein Gedanke: "Scheiße, ich will nicht zum Psychologen!" Ich will nicht, dass irgendetwas rauskommt :-S Ich will nicht Therapie! Okay, es ist natürlich sehr gut möglich, dass das alles psychisch bedingt ist, aber trotzdem! Was ist, wenn beim Psychologen dann DAS HIER rauskommt? Man kann nicht leugnen, dass ich ein gestörtes Essverhalten habe. Egal in welcher Hinsicht. Magersüchtig bin ich nicht, eher bulimisch. Aber egal was, es ist schlimm genug. Ich will nicht in der Klinik landen. Jedenfalls nicht, weil das beim Psychologen "aufgedeckt" wurde. Ich würde alles verlieren. Was würden alle denken? Ihr denkt bestimmt "was interessiert es sie was die anderen denken?" aber ich will meinen Freund nicht verlieren *cry* Kotzen findet er das ekelhafteste auf der ganzen Welt und macht auch mal Witze über Leute mit Bulimie. Er würde mich hassen! Ich will ihn nicht verlieren und ich hab Angst!

Danach wollte ich zum Schwimmen, wie gesagt, wieder etwas trainieren, abnehmen. Ich kauf mir extra die scheiß Fahrkarte und was ist? Das behinderte Schwimmbad ist geschlossen! Und dann wundern die sich, dass so viele Kinder übergewichtig sind! Das nächste Hallenbad ist 30 Minuten mit der S-Bahn + 10 Minuten zu Fuß entfernt. Am Arsch der Welt! Wer macht sich denn die Mühe da hinzukommen? Warum wundern die sich dass es so viele fette Kinder gibt, wenn sie alle Sportmöglichkeiten abschaffen oder nur selten öffnen? Wo ist der nächste Sportplatz? Okay an der Schule, aber da kann man nix machen! Ja toll, Fußball spielen, joggen und sonst? Den Kindern bleibt ja keine andere Wahl, sie können sich garnicht bewegen!

Das hat mich extrem aufgeregt. Ich werd wohl morgen in das Schwimmbad fahren, was so weit entfernt ist. Obwohl, wenn ich nachdenke, habe ich garkeine Lust so weit zu fahren. Da geh ich lieber Joggen.

Naja ich weiß nicht was ich noch erzählen soll, ich glaub, das reicht auch ^^

Essen gestern:

1 Mehrkornbrötchen á 40g 92,40 kcal

kleines Schüsselchen Milchreis ca. 60g 77,40 kcal

Salat mit Kartoffeln höchstens 30 kcal

Weintrauben ca. 20 kcal

Summe: ca. 219,8 kcal

---------------------------------

Essen heute:

Apfel á 90g 46,8 kcal

212g Weintrauben 150,2 kcal

ein wenig Tomatensuppe höchstens 80 kcal

Summe: 277 kcal

 

lg Moonshine

@Dagi: Dankeschön Welche Fremdsprachen hast du denn? Schönen Abend

13.8.07 20:47


Hab den Eintrag bearbeitet!

Gewicht: 49,9

Nur ein kurzer Eintrag, weil ich eigentlich off muss. Ich hab mir beim Training den Rücken angeditscht und zu allem Überfluss auch noch den Goldring meiner Schwester in der Halle liegenlassen!

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub wiedergekommen und wir haben uns für ne Stunde getroffen *freu* Er hat mir ein Parfüm und Muscheln mitgebracht *g*

Naja ich muss wieder off, tut mir Leid.

EDIT:

Essen:

100g Apfel 52 kcal

36g Kartoffelpuffer 40,68 kcal

Gesamt: 92,68 kcal

Was ich mit Rücken "anditschen" meinte: Ich bin 2x nachm gestreckten Salto im Hohlkreuz gelandet (was SEHR unangenehm ist!) weil ich ihn unterzogen und geschleudert hab. Naja nachm Zweiten lag ich erst mal auf dem Gerät weils so stark wehgetan hat... Joa heute Nacht hab ich kaum geschlafen weil ich solche Schmerzen hatte. Trotz allem hab ich meine 2x 20 Liegestütz 2x 20 Kniebeugen und 2x 30 Situps durchgezogen (um 1 Uhr Nachts *lach*) die Situps waren die reinste Qual :-S

Joa desweiteren hab ich halt den Goldring meiner Schwester in der Turnhalle liegen lassen also gabs hier erst mal Geschrei ohne Ende *augenroll* das DING ist: Keiner außer uns kommt in die Halle! Der Ring bleibt also da liegen!!!

Hm sonst wars das von Gestern denke ich :D

Oder eins noch: Ich hab Gestern meinen Freund gesehen und meinte so zu ihm als er auf Sprechentfernung angekommen war "Wow ich hab echt den hübschesten Freund auf der Welt" Jaaaah das hab ich wirklich, mein Schöner und er so "Und ich die hübscheste Freundin" später meinte er noch zu mir dass er vergessen hätte WIE geil ich eigentlich wäre. Also dass ich noch geiler als in seinen Gedanken wäre xD Und dass er am Strand festgestellt hat dass er so übertrieben großes Glück mit mir hat weil ich (angeblich) voll die heftige Figur hätte und das hätte er erst festgestellt als er die "ekligen" im Urlaub gesehen hat. Er meinte ja schon vorher mein Körper wäre heftig, aber jetzt weiß er ihn zu schätzen *totlach* Also ich finds süß ^^

 

lg Moonshine-Fairy

14.8.07 22:35


How Come It Is So Hard?!

Gewicht: 49,6

Ich bin in FA Stimmung ich hab so einen großen Hunger! Aber ich muss durchhalten, ich MUSS! Ich darf nichts essen, Essen ist böse, ich will nicht fett werden, nicht noch fetter als ich sowieso schon bin!

Warum ist es bloß so hart?! Es tut weh, ich möchte essen, mein Bauch...

Ich möchte bis nächste Woche Donnerstag die 47 kg haben! Auch wenn das unwahrscheinlich ist wegen meiner Mutter... Ich möchte es schaffen also muss ich durchhalten!

Meine Mutter meinte heute zu mir ich müsse mal wieder etwas auf die Rippen kriegen, ich sei zu dünn. Sie wollte mich heute nach der Arbeit wiegen... Zum Glück hat sies vergessen!

Joa desweiteren wurde ich heute bei den Rosenkindern aufgenommen *freu* das ist soooo toll! Danke nochmal an die lieben Rosenkinder!

Joa ich hab nichts zu erzählen ^^

Essen:

88g Rettich 12,32 kcal

40g Gurke 4,8 kcal

150ml Brühe 6 kcal

Gesamt: 21,12

Es kommt gleich noch eine Brühe dazu weil ichs sonst nicht aushalte.

 

Joa ansonsten Danke für die Kommis. Hallo love angel und hallo svennie! Und danke euch beiden!

lg Moonshine

15.8.07 20:45


tolles Bild finde ich!

Gewicht: 50,0 *schock*

 Ich weiß nicht warum denn ich habe gestern nur 25 kcal zu mir genommen und ich war heute morgen äußerst deprimiert. ich bin auf der waage erst mal in tränen ausgebrochen... Daran merkt ihr vielleicht dass das Abnehmen kein Spaß für mich ist, es bestimmt wirklich mein Leben.

Heute habe ich dann einen Refeed-day eingelegt, eigentlich eher ein FA-Tag aber ist auch egal, meine Stimmung ist auch dem Nullpunkt.

Aus unerklärlichen Gründen habe ich Momentan auch wieder extreme Suizidgedanken und würde ich ein paar Stockwerke höher wohnen wäre ich wahrscheinlich schon gesprungen.

Ich will keinen langen Beitrag schreiben weil es mir echt nicht gut geht, sorry.

 

lg moonshine

16.8.07 21:42


Wir ertrinken zu Zweit in unsren Worten, ertrinken zu Zweit in Einsamkeit

Gewicht:

49,4 kg

Essen:

Cappuccino 56 kcal

Irgendein Wirsinggericht 90 kcal

1l Gemüsesaft 160 kcal

Gesamt: 206 kcal

 

Hm endlich wieder abgenommen...

Ich hab heute nichts zu erzählen, nur: Es geht mir wieder besser.

Ich war heute mit meiner Mum shoppen, hab tolle neue Stulpen fürs Ballett bekommen (die ganz langen in hellgelb ) Naja und noch andere schöne Sachen.

Es gibt hier zuhause natürlich mal wieder Stress ohne Ende... Echt nervig, vor allem belastet mich das alles sehr...

Hm eine peinliche Sache noch: Ich hab mir gestern kochendes Wasser über die Hand gegossen. Sehr schmerzhaft! Nicht nachmachen. xD

Meine Schwester ist nur am rumzicken, schreien usw... Ich werd voll aggressiv. Meine Mum ist auch voll gestört. Kommt jetzt ständig an mit von wegen ich wär zu dünn usw und fragt mich ständig wie viel ich wiege. Ich bin ehrlich ich war heute echt gemein, ich find das selbst scheiße von mir... Ich hab das Essen als Druckmittel verwendet. Hab mich mit ihr gestritten (kurz bevor wir essen wollten) und meinte dann zu ihr "Ey f*** dich! Ich ess nicht mit!". Als das Essen dann fertig war hat sie mich gerufen aber ich meinte "Ich hab gesagt ich esse nichts" worauf sie erwiedert hat "du kommst! ich sagte kommst du bitte essen". ich nur "jaja" und hab die Tür zugeknallt.

Ich weiß dass das respektlos ihr gegenüber war und auch gemein aber sie muss damit rechnen so wie sie mich behandelt. Ich hab ihr schon mal gesagt dass sie mich nicht so behandeln soll, wenn sie es dennoch tut muss sie sich auch solche sachen anhören wie den ersten satz... Vor allem nervt sie echt mit dem Essen und mit meinem Gewicht. Das ist MEINE SACHE!!! Das geht sie verdammt noch mal NICHTS an!

lg Moonshine-Fairy

@Svenja: Nimm dir lieber kein Beispiel an mir xD Das sind meine paar Ana Tage, bald hab ich garantiert wieder eine Mia-Phase.

@Dagi: Cool! Französisch möchte ich auch noch unbedingt lernen! Ist das echt so schwer wie immer behauptet wird?

18.8.07 21:04


~I'm Awake In The Infinite Cold~

Gewicht:

vorgestern: 49,4

gestern: 50,1

heute:

49,2 *yay*

Diesmal hab ich es gelassen genommen, die Schwankungen scheinen dazuzugehören bei mir...

Sorry dass ich gestern und vorgestern nicht geschrieben hab, hatte keine möglichkeit weil ich nicht an den pc durfte abends ^^

Also kleine Berichterstattung: War gestern beim Arzt, Blutabnehmen. Autsch tut das weh xD die haben 4-5 Ampullen da mit meinem Blut vollgemacht!  Irgendwann hat mein Arm nur noch gezogen wie sonst was, man hat dieses Aussaugen wirklich gespürt! Baaaah und dann hat meine Hand angefangen zu kribbeln weil ja kein Blut mehr reingekommen ist ^^ Und denn wars auch schon vorbei *froi*

Hab gestern den ganzen Tag nichts gegessen und dann Abends voll die FA's, heute trotzdem weniger auf der Waage, Glück gehabt Ich hab echt alles in mich reingestopft und bin ständig zum klo  ich hab jedes mal mehr gefressen weil irgendwie nicht genug "rauskam", bis ichs dann geschafft hab *löl*

Heute Abend werde ich wieder nicht bloggen können, hab Training und danach Trainerbesprechung mit ESSEN!  Das heißt ich werd den ganzen Tag wieder nichts essen damit ich heute Abend kann... bzw ich MUSS vorm Training was essen weil es sonst seeeehr unangenehm ist zu springen und wehtut. Vielleicht ein bissl extra Sport heute im laufe des Vormittags... hmmm

Boah ich hab mir wieder so viele Mangas geliehen! Und ich hab so eine tolle Neuentdeckung gemacht! Also nicht Neuentdeckung, das gibts schon länger, ich hab auch schon viel davon gehört aber ich hab es nie gelesen, absoluter Fehler, das ist ja mal soooo geil! Vampire Knights! Hammergeiles Manga, übertrieben gut gezeichnet, super Story, ICH LIEBE ES Am tollsten find ich Zero ^^

Was noch ein total süßes Manga ist: Cheeky Vampire. Das ist echt lustig und niedlich.

Soweit zu den Vampiergeschichten. Es gibt natürlich massig super Mangas, aber heute waren die Vampire dran 

lg Moonshine-Fairy

@terra: HEY TERRA! Wow lange nichts von dir gehört! Schön dass du dich meldest! Könntest du mir ne Mail schreiben an GI-Flash@web.de ? Dann können wir eventuell ICQ-Nummern oder ähnliches austauschen und mal genauer reden... Mich würde nämlich echt interessieren was passiert ist usw... Kopf hoch süße, irgendwann wird alles besser! Freu mich riesig dass du dich gemeldet hast, danke.

@Dagi: hehe danke für die Info! Und Altgriechisch??? Sowas bieten die bei euch an?? Ich bin echt auf der falschen Schule xD Wenn ich fragen darf: Warum hast du mit Ballett aufgehört?

liebe Grüße nochmal an alle

21.8.07 10:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung