...And One Day What's Lost Can Be Found...
  Startseite
  Archiv
  ACHTUNG!!!
  News
  Good to Know
  Fairy Up in Heaven (The Aims)
  Whenever The Moonshine fades
  Picture Gallery
  Gedichte
  Gothic/Darkness
  Twiggy
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    rose.pleasant

   
    vierundvierzig

   
    butterfly.hell

    - mehr Freunde


Links
   Rosenkinder (Forum)
   anaarmband
   Beautiful Ana Forum
   Stay Strong Fighters (Forum)


Besucher online Besucherzahl gesamt:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 


http://myblog.de/moonshine-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And As The Day Fade Away...

 

Gewicht: 51,2 (-0,3)

BMI: 19,51

Heute hab ich nicht so viel zu erzählen, ich hab nuuuur gechillt Und ganz ganz viele Bilder gesucht. Ich werd die nach und nach reinstellen. Eine Seite hab ich ja schon (Gothic/Darkness) die ist aber auch noch nicht vollständig, dazu hatte ich nach ner Zeit keine Lust mehr xD

Heute hat mein Vater wieder nur gestresst, aber egal... Pech gehabt ^^ Mein Schatz war gestern auf "Tanz in den Mai" Partys... Naja ich bin ja noch ein wenig zu jung. Jedenfalls kam er um 6 Uhr Morgens nach Hause und hat mir ne SMS geschrieben ^^ der Vogel, aber süß.

Joa hab gebügelt ^^ und ein bisschen zu viel gegessen heute... aber naja, was soll man tun wenn man keine Disziplin hat?!

Ach und ich hab mal wieder meine Maße genommen *kicher* ich wollte ja jede Woche, aber jetzt hatte ich das schon seit dem 1. Januar nicht mehr reingestellt xD Naja das hol ich gleich nach und dann habt ihr meine Maße vom 1. Mai

Ich bin sooooo sauer auf meine Lehrer! Ich schreib morgen ne Spanisch ASA (andersartig schriftliche arbeit) und Chemie wird abgefragt... Wir haben FEIERTAG warum müssen wir schon wieder LERNEN??? Sind die irgendwie behindert oder so? Voll Aufreger

Ich wollte heute Schokodiät ausprobieren, hab dann heute Morgen paar Schokoriegel gegessen und bin nicht mal 10 Minuten später aufs Klo gegangen und hab sie ausge  Ich kann das einfach nicht ab. Ich hab zu viel Angst vor den Kalorien, vor der Zunahme -.- wie bescheuert das eigentlich ist... Schokolade wiegt wenigstens nicht so viel wie der Kram den ich mir ansonsten reinstopfe x(

Ich bin schon den ganzen Tag am Frieren, das nervt mich echt extrem. Alle reißen die Fenster auf und ich lauf mit Decke rum!

Ich habe beschlossen dass ich Italienisch wählen werde fürs nächste Schuljahr... Wenn es normaler Unterricht gewesen wäre hätte ich sofort ja gesagt, aber da es 2x die Woche 17-19 Uhr sein soll war ich ins Grübeln gekommen... Aber naja, ich bin sprachbegabt, warum soll ich nicht Italienisch als dritte Fremdsprache wählen? Das einzige was noch stört ist, dass ich es bis zum Abi haben muss. Kanns also nicht abwählen. Muss ja nicht unbedingt mein Prüfungsfach sein und ich glaube ich werde gut darin sein, daher

Naja heute hab ich echt nichts zu erzählen, daher will ich euch nicht weiter langweilen ^^

lg Moonshine Fairy

und schönen Abend noch

1.5.07 20:18


Werbung


It's not so easy to forget! And every day I'm afraid to come home... in fear of... what I might see there...

Hallo...

Mir gehts heute nicht gut... garnicht gut

Ich fühl mich ekelhaft, abstoßend, schlimmer als sonst.

Hatte eine Fressattacke, nicht weiter schlimm, danach fühlt man sich nunmal scheiße, aber jetzt? Mein Vater hat wieder nur rumgebrüllt und mich beleidigt als die größte Nutte usw. und meinte ich sollte in nächster Zeit lieber aufpassen sonst krieg ich auch noch aufs Maul... Das hört sich vielleicht nicht weiter schlimm an... Aber (man glaubt es kaum) es macht einen einfach psychisch fertig jeden Tag aus dem Munde des eigenen Vaters zu hören dass man weniger Wert als Abschaum ist. Dass man eine Hure ist etc. Ich kann das nicht mehr ertragen! Ich hasse es! Womit hab ich das verdient? Ich mach GARNICHTS wofür ich diese Beleidigungen verdient hätte aber inzwischen glaub ich schon selbst daran! Andere Mädchen ficken sich in diesem Alter durch die Gegend und die DÜRFEN auch einen Freund haben. Aber der Einzige der MIR vielleicht schon Mal zu nahe gekommen ist ist er selbst!!! Er selbst ist die perverse Person, er selbst legt Hand an seine Töchter und das nicht nur in Sachen Schläge sondern... egal

Da war eine Rasierklinge... Meine Arme darf ich nicht anrühren, die werden nachgeguckt... aber wer kommt auf die Idee dass sich jemand in die Handinnenflächen schneidet? Es hat sooo gut getan dabei hatte ich gerade so lange ausgehalten, aber ich KONNTE einfach nicht mehr!

Wenn mein Schatz mich küsst und dann vielleicht mit seinen Händen ein wenig in falsche Richtungen geht kommen sofort irgendwelche Erinnerungen hoch und ich schieb seine Hand weg... Er fragt immer was los ist, aber ich kann nichts sagen!

Ich fühl mich ekelhaft, so ekelhaft, so verdammt abstoßend, wiederwärtig

Falls ihr jetzt denkt ich wurde vergewaltigt, nein wurde ich nicht... Nein es ist nie was passiert... Jedenfalls war DAS nie der Fall...

sorry ich will nicht mehr weiter schreiben...

3.5.07 21:36


Thi$ PâíN ì$ Ju$t tô Ré@L

 

 

Hallo!

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es war mir wirklich nicht möglich!

Mein Momentanes Gewicht weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich zugenommen habe und darüber sehr sauer bin...

Die letzten Tage... Keine Ahnung wie waren die? Nicht so super... Hm aber naja.

Da ich mich gestern ein wenig mit meinen Freunden gestritten hab war die Stimmung und die Art der Begrüßung heute etwas unterkühlt. Waren ja alle gegen mich... Gegen Ende hat sich das gelegt. Fühlt sich aber nicht gut an wenn man geschnitten wird *seufz*. Gestern hab ich aus Verzweiflung, Schmerz, Wut und Leere wieder geritzt. Nichts schlimmes, nur ein Schnitt in der Handfläche (der aber immernoch offen ist). Ein einziger, ich könnte schon fast stolz auf mich sein. Bin ich aber nicht... Ich müsste während ich das hier schreibe eigentlich einen Englisch Aufsatz schreiben und mein Referat fertig machen. Morgen muss ich den Aufsatz abgeben und das dazugehörige Referat halten... Ich komm nicht weiter -.-° Wen's interessiert: Es ist über das Attentat auf John F. Kennedy.

Ich hatte mir 3 Themen zur Auswahl gestellt: 1. John F. Kennedy - Attentat/Leben 2. Martin Luther King - Attentat/Leben 3. Muhammad Ali - Karriere des "The Worlds Greatest"

Bin bei Kennedy gelandet aber komm kein Stück weiter weil das Englisch dafür zu schwer ist... Und wenn ich ein bisschen versuche Wikipedia zu übernehmen wird das sofort bemerkt :-S Naja Pech halt.

Ich wollt mich nur Mal wieder melden und auf die lieben Kommis antworten!

@Dagi: Ooooh ganz deiner Meinung, weggesperrt sollte er sein... oder er soll sterben (so was sagt man nicht über seinen Vater... aber man kann den Hass den ich spüre einfach nicht verstehen. Natürlich würde ich weinen wenn er stirbt, aber wäre es nicht besser für mich?!)

@Svenja: DANKE!!! Du bist wirklich eine riesen Stütze! Danke dass du immer da bist! Es ist nicht leicht seinen Worten nicht zu glauben, immerhin werden sie einem ja jeden Tag eingebläut... :-S Die Sache mit meinem Freund... Ich hoffe er erfährt das nie, sonst bin ich tot! Daher besteht schon die Möglichkeit dass das durch die Kontrollsucht meines Vaters kaputtgemacht wird... Wenn mich mal wieder die Angst überkommt kann es durchaus passieren dass ich unüberlegt schluss mache

@Yuna: Danke für deine Worte, als ich sie gelesen hab... wow! Das hat mich direkt sprachlos gemacht, du hast alles beim Namen genannt. Es ist nur nicht leicht sich jemandem anzuvertrauen und ich möchte es auch nicht... Also keinem aus meinem Umfeld, das kann ich einfach nicht. Ich möchte niemanden belasten und auch niemanden nerven, denn genau das würde ich damit wahrscheinlich tun... Aber naja! Danke nochmals, ich werd versuchen nicht aufzugeben ;-)

@Moni: Danke für die Unterstützung

@Sara: Du wirst gleich verlinkt

 

schönen Abend wünsch ich euch und entschuldigt für den knappen Eintrag, ich versuch mich zu bessern :P

10.5.07 20:34


...One Last Candle To Keep Out The Night...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich wollt mich nur bis Donnerstag oder Freitag verabschieden, ich fahr Morgen weg, zu meiner Oma, ein bisschen Ferien machen

Ich musste heute mein Kennedy-Referat vortragen und es war ganz gut *grins*. Außerdem haben wir unerwarteter weise die dritte Stunde hintereinander einen Chemie-Test geschrieben... Im ersten hatte ich 3 Punkte (meiner wurde frühzeitig eingesammelt: Täuschungsversuch xD), im zweiten hatte ich dann 12 Punkte (Wunder oh Wunder!) und jetzt werdens nicht mehr als 10 sein *seufz*

Ich hatte nach der zweiten Stunde Schluss, weil meine Klasse ins Theater gegangen ist, aber ich das schon mit meinen Freunden gesehen habe (ich musste nicht mit ). Bin dann zu meiner Freundin L. und hab mich dann später mit meinem Schatz bei diesem SAUWETTER getroffen und wir sind in ein Café (was zufälligerweise das gleiche Café war in dem ich mein erstes Date mit meinem Ex hatte xD hab ich ihm aber natürlich nicht gesagt). Hab schöne 2 1/2 Stunden mit ihm verbracht und das süßeste Geschenk bekommen *lächel*. Son kleines Holzherzchen, die eine Hälfte rosa mit pinken Pünktchen, die andere Hälfte pink mit rose Pünktchen. Er meinte "wie Ying und Yang". Er hat das Heute als Verarschung von nem Kumpel in die Hand gedrückt bekommen (irgendein Überbleibsel von einem Projekt) und musste sofort an mich denken *hehehe*

Hat mich gefreut Morgen sind wir 4 Wochen zusammen... Sonntag 30 Tage und Montag ist Monatstag *schlapplach* ich bin ein Freak! Leider sehen wir uns all die Tage nicht, bin ja mit S. bei meiner Oma. Ich hoffe das wird schön!

Wünscht mir dass gutes Wetter wird ihr Süßen!

Schöne Tage und gute Nacht wünscht

Moonshine-Fairy

11.5.07 21:30


Hallo Leute!

Mein Computer ist kaputt und ich bin wirklich auf Entzug *seufz* Ich konnt auch kein Lebenszeichen von mir geben, gab keine Möglichkeit dazu. Endlich bin ich wieder im Pc-Raum meiner Schule und mein erster Gang ging zu euch *smile* Ich will endlich wieder bloggen können

Bitte bitte vergesst mich und mein Blog nicht :-S Es wird noch dauern bis ich nen neuen Pc kriege, er ist also wirklich komplett kaputt, ohne Rettung, sonst hätt ich das schon längst wieder auf die Reihe bekommen. Ich vermiss euch soooooooooooo!!!!

Naja bevor ich vom Lehrer erwischt werde...

bye bye machts gut und vergesst mich nicht

lg Moonshine-Fairy

29.5.07 11:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung