...And One Day What's Lost Can Be Found...
  Startseite
  Archiv
  ACHTUNG!!!
  News
  Good to Know
  Fairy Up in Heaven (The Aims)
  Whenever The Moonshine fades
  Picture Gallery
  Gedichte
  Gothic/Darkness
  Twiggy
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    rose.pleasant

   
    vierundvierzig

   
    butterfly.hell

    - mehr Freunde


Links
   Rosenkinder (Forum)
   anaarmband
   Beautiful Ana Forum
   Stay Strong Fighters (Forum)


Besucher online Besucherzahl gesamt:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 


http://myblog.de/moonshine-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..~Taking Over Me~--

Hallo mal wieder. Ab Heute werde ich wieder ordentlich bloggen!

Ich weiß im Moment mein Gewicht nicht, da ich panische Angst davor habe auf die Waage zu steigen. Denn als ich vor zwei Tagen auf der Waage war, stand da eine so erschreckend hohe Zahl und sie war mir unerklärlicht... Jetzt müsste es noch mehr sein, und das kann ich auch verstehen... Echt schlimm...

Ich muss jetzt noch ganz viel WASSER trinken, ich muss irgendwie meinen Körper reinigen... Von all dem ekelhaften dreckigen Süßkram und der restlichen fetten Nahrung...

Morgen plane ich einen "grünen" Tag. Das heißt: Alle grünen Lebensmittel sind erlaubt und werden überwiegend gegessen. Da ich ganz genau weiß dass ich nicht nur grünes essen werde, schreibe ich "überwiegend" eigentlich soll NUR grünes oder farbloses gegessen werden. Morgen werde ich also schön Gurke essen und Lauch-Tassensuppe schlürfen... Salat kann ich auch noch schön essen und WEINTRAUBEN. Da ich ja nicht diszipliniert genug bin um nur grün zu essen werd ich Radieschen und Tomate ganz viel essen (hey ein grün-roter Tag!). Ja ich glaub DAS werd ich machen: einen Grün-Roten-Tag, das müsste auch durchzuhalten sein... Grüne und rote Gummibärchen sind in Maßen erlaubt *kicher* Ich schreib auf nem ana-blog und rede von Süßigkeiten, krank ^^

Ich werd jetzt lieber wieder die Tage planen anstatt die Wochen zu planen, das klappt besser denke ich... 

Joa... morgen werd ich auf die Gästebucheinträge antworten, jetzt muss ich schnell duschen gehen und den ganzen Dreck der Welt vom Körper rubbeln. Innere wie äußere Reinigung   Meine Haut wird leiden xD Aber alles ist so ekelhaft :-S Ich weiß garnicht wie ich euch das erklären soll, aber ich find alles so abstoßend und ich fühl mich schmutzig...mh.

naja GUTE NACHT

Und bitte bitte hinterlasst mir einen KOMMENTAR wenn jemand das hier liest, ich fühl mich so alleine und weiß garnicht ob hier noch irgendjemand liest... Sonst kann ich das bloggen auch gleich lassen...

lg moonshine

2.4.07 21:45


Werbung


NeVer feLt So LoNeLy

Gewicht: 53,6 *schock* morgen werdens noch mehr..

Ich fühl mich so allein, es ist so ein grausames Gefühl, ich kann es garnicht beschreiben... Während ich hier schreibe, laufen mir Tränen über die Wangen, dabei wollte ich doch keine Schwäche mehr zeigen! Ich kann auch nicht erklären warum sie nun lautlos heruntertropfen, ich fühl mich einfach schrecklich...

Dankeschön an alle die mir auf meinen letzten Eintrag geantwortet haben, als ich das gestern gelesen hab (hatte nur 5 Minuten Zeit) hab ich mich gleich besser gefühlt, ich muss euch wirklich dankbar sein!

Es ist wirklich erstaunlich dass einige scheinbar wirklich jeden Tag hier lesen und es freut mich sehr! Schön dass es Leute gibt die mein Leben interessiert...!

Jetzt ist Ostern und abnehmen kann ich wirklich vergessen... Ich hasse mich so sehr aber ich ertrage diesen Hass nicht mehr, ich kann seine Last nicht tragen, es ist zu viel! Meine Disziplin und mein Durchhaltevermögen liegt bei 0. Ich schaff es nicht mal mehr einen einzigen Tag zu fasten! Übrigens hat der grün-rot Tag gestern super geklappt, mit der Ausnahme des Mittagessens, aber das hab ich geschickt mit chilli-soße rot "gefärbt", also alles im grünen bereich... Heute sollte grün-orangetöne Tag sein (orangetäne heißt:hellbraun-orange-rot) aber naja... bei nem FRANZBRÖTCHEN (!) kann man nicht von nem orangeton sprechen... und bei dem rest den ich gefressen hab auch nicht...

Ich würd gerne mehr Sport machen. Aber vom Joggen tun meine Knie immer weh (hatte früher starke Knieprobleme die gelegentlich zb beim joggen wieder auftreten) und vorm schwimmen schäme ich mich obwohl ich es 8 jahre lang ohne nachzudenken getan habe... Die Narben und teilweise frischen Wunden kann man im Schwimmbad nicht verstecken, die dicken Beine auch nicht. Außerdem darf ich nicht alleine schwimmen gehen und ich hab niemanden der mit mir Bahnen ziehen geht, alle wollen wenn nur aus spaß, ohne training... Außer meiner Schwester, aber die darf meine Arme nicht sehen... Ansonsten weiß ich keinen Sport den ich machen kann *traurig bin*

Naja... schön sonnigen Tag noch!!

lg moonshine

PS: Ach ja: WELCOME BACK SVENJA!

4.4.07 15:48


Don'T LoSe YouR AiMs

Gewicht: 53,4 (-0,2)

Ich schreib heut nicht so viel. hab keine Lust und keine Zeit. Sooo was längst mal wieder überfällig war, mein Vater hat mir heute ein Ding gezogen. Zwar nicht doll, aber wirksam. Immerhin mit der Faust von der Seite ans Kinn... Schädelbrummen wie nix gutes danach.

Hätte ich unmittelbar im Moment danach eine Rasierklinge gehäbt dann wär ich jetzt nicht mehr.. Oder hätte zumindest nicht mehr schreiben können.

Na egal... Ich werd jedenfalls gleich zu meiner Oma fahren und bis Montagabend dort bleiben, wollte nur bescheid sagen.

Ich antworte euch demnächst auch auf die GB einträge und kommis... ok? danke

Frohe Ostern euch allen!

lg moonshine

5.4.07 17:51


Don'T LoSe YouR AiMs

Gewicht: 53,4 (-0,2)

Ich schreib heut nicht so viel. hab keine Lust und keine Zeit. Sooo was längst mal wieder überfällig war, mein Vater hat mir heute ein Ding gezogen. Zwar nicht doll, aber wirksam. Immerhin mit der Faust von der Seite ans Kinn... Schädelbrummen wie nix gutes danach.

Hätte ich unmittelbar im Moment danach eine Rasierklinge gehäbt dann wär ich jetzt nicht mehr.. Oder hätte zumindest nicht mehr schreiben können.

Na egal... Ich werd jedenfalls gleich zu meiner Oma fahren und bis Montagabend dort bleiben, wollte nur bescheid sagen.

Ich antworte euch demnächst auch auf die GB einträge und kommis... ok? danke

Frohe Ostern euch allen!

lg moonshine

5.4.07 17:51


Thanks 4 Makin' Me a Fighter

Ich bin gespannt was die normale Waage hier @Home sagt... bestimmt viel mehr, hab Angst vor Morgen früh... 

Gewicht die letzten Tage(andere Waage):

Freitag: 52,2 (-1,2) vorangegangener Fastentag

Samstag: 51,9 (-0,3)

Sonntag: 51,6 (-0,3)

Montag: 51,6 (+/-0)

 

Ich werd es allen zeigen.

Allen, die mich je als dumm oder zu dick bezeichnet haben. Allen, die mich mit "Fettarsch" geärgert haben. Allen, die meinten, ich wäre hässlich und allen, die mich für untalentiert gehalten haben. Allen, die mir gesagt haben, ich sei zu schwach. Sie werden alle sehen.

Ich werd allen zeigen, wohin mich ihre Taten und Worte getrieben haben. Ich werde zufrieden sein am Ende... Und sie werden sich fragen, was sie bloß getan haben.

Ich habe um jedes Stückchen, wirklich jedes Bisschen Anerkennung gekämpft und habe doch nie so viel bekommen, wie ich es mir gewünscht habe, wie ich es mir erhofft habe.

Dafür werde ich noch ein Mal kämpfen, ein letztes Mal. Dafür, dass ich ihnen zeige, dass sie Unrecht hatten. Sie alle, mit ihren Worten. Dass sie Unrecht hatten mit ihren Beleidigungen und dass sie nicht das Recht hatten, zu tun, was sie getan haben.

Ich weiß, es wird ein harter Kampf, aber es wird belohnt werden. Ich werde es ihnen gezeigt haben und zufrieden in mein Ende gehen können ... Welches dann möglicherweise nicht mehr abwendbar ist.

Aber dafür wird es sich gelohnt haben.

 

--------------------------------------------------------

Antworten auf GBs und Kommis:

@Dagi: Dankesehr. So genau habe ich da nie drüber nachgedacht, ich brauchte einfach ein Ventil und jemanden der mir zuhört und wo gehts das besser als hier? Wenn du es brauchst, versuch es auch einfach mal, kann ja nichts schief laufen, kannst den Eintrag wieder rausnehmen oder den Blog löschen...

@yuna: Ich finde es traurig dass du wie du sagst teilweise mein Leid teilen musst... ich mein, ich weiß ja wie scheiße sich das anfühlt. wenn du reden möchtest schick mir einfach ne mail (GI-Flash@web.de)

 

großes Dankeschön an: lily, svenja, yuna, dagi, **Honey**, love angel

9.4.07 22:02


Time To Say Goodbye ^^

Gewicht:

Dienstag: 51,5 (-0,1)

Heute: 51,4 (-0,1)

Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen enttäuscht... Ich habe gestern gefastet und bis eben gerade auch noch nichts gegessen... Und trotzdem sind von gestern auf heute nur 100g runtergegangen! Ok, vielleicht liegt das daran dass die Baterien der Waage leer sind, aber trotzdem!!!

Es gab gestern ziemlich Stress... Mit meiner Mum, wegen SVV... Wir waren Shoppen, wollten eine Hose kaufen. Ich hab mich den ganzen Tag darauf gefreut... Endlich wieder was mit meiner Mum machen... Dann waren wir gerade im zweiten Laden, haben eine hübsche schwarze Röhrenjeans gefunden, aber sie war hinten zu kurz, also meinte meine Mum, wir suchen ein langes Oberteil dazu... Ich hab ihr gesagt es soll langärmlig sein, sie hat aber ein kurzärmliges rausgesucht, sah ja auch echt süß aus. Sie bestand jedenfalls darauf dass ich das anziehe... Ich hab meine Jeansjacke drübergezogen, sah auch ok aus. Aber sie wollte unbedingt, dass ich sie ausziehe (sie weiß ja von SVV). Also hat sie gefragt ob ich wieder "herumgeschnippelt" habe oder warum ich das nicht ausziehen möchte... In der Umkleide ging es weiter, sie hat mir an den Ärmeln herumgezerrt, halblaut rumgeschrien, will nicht so genau drauf eingehen... Im Auto ging es weiter, 1 Stunde lang... Sie hat so viel gesagt, das kann ich garnicht aufzählen, aber glaubt mir, nichts davon war schön. Sie hat auch gesagt, dass soetwas nur dumme Leute machen, intelligente würden ja garnicht auf die dumme Idee kommen sich selbst soetwas zuzufügen, sie würden die Langzeitschäden bedenken. Ich könne also garnicht so intelligent sein, wie ich immer meine und wirke. Ahja, danke. Sie wollte dass ich zu nem Arzt gehe, warum sollte ich. sie meinte sie müsse sich überlegen was sie machen soll, vielleicht mich in die Psychiatrie einweisen worauf ich sagte "ja bitte! Bitte! Mach es! Los!"... Sie hat auch ncoh gesagt, dass die letzte Klassenreise meine letzte gewesen ist, sie wisse ja nicht, was ich da mache. Sie hat mir Ballett und Trampolin gestrichen und gesagt ich dürfe nicht mit auf die Musical-Reise fahren, die Morgen beginnt... Denkt sie, das macht es besser? Zudem hat sie angekündigt, dass die Tür zu meinem Zimmer nicht mehr zu gemacht wird und ich Abends bei ihr sitzen soll, damit ich nicht alleine bin und sonstwas machen kann. Sie hat mich nach den Gründen gefragt und ich hab keinen Ton rausgebracht. Sie will nun jeden Tag kontrollieren...

Übrigens hat sie meine Arme nicht zu sehen bekommen. Auch wenn im Moment nur Narben dort vorzufinden sind... Ich hatte ihr letztes Jahr gesagt, ich mach das nicht mehr. Sie sieht das als Versprechens- und Vertrauensbruch...

Letztendlich war nichts davon ernst gemeint, sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie mich dumm genannt hat, hat mir gesagt dass sie mich liebt... (Das kam erst um halb 9 Uhr Abends, der "Vorfall" ca. halb 6)

War jedenfalls kein schöner Tag gestern, hab ihr auch gesagt dass sie mir den Tag versaut hat... Sie war zwar die ganze Zeit fast am Heulen, aber in dem Moment war ich ziemlich unbarmherzig...

Soviel dazu. Morgen fahre ich bis Samstag auf Musical-Reise, werde also nicht posten können. Machts gut, bis dann!

lg Moonshine-Fairy

@Svenja: Hehe süßer Hase, dankeschön! "Ich werd es allen zeigen" ist von mir geschrieben, ja. Und weißt du, was die Fortschritte anbelangt... Dir muss im Prinzip "nur" wieder irgendeine Scheiße passieren und die Fortschritte kommen von selbst. Bei mir war es zum Beispiel, dass mein Vater mir am Donnerstag ein Ding gezogen hat. Ich hatte den Tag zwar schon mit Fasten angefangen, aber das hat mich dann bestärkt, weißt du? Wie du wieder durchhälst... Mh such dir einen Grund fürs Abnehmen, also einen Neuen. Arbeite auf irgendetwas hin! Und dann ist es nur noch der Wille, der Kampf gegen den Hunger, gegen den eigenen Körper. Du musst, wenn du Hunger hast, denken "Hunger ist gut, es tut gut, dieses leere Gefühl". Immer wenn ich denke "Hunger ist gut", fühlt er sich wirklich gut an und ich hab nicht mehr so viel Verlangen, etwas zu essen...

Bei dir wird das auch schon wieder, glaub mir!

11.4.07 15:58


It's All iN My HeaD

Hallo...

sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, war voll im Stress... 5x die Woche Training und für Arbeiten lernen -.-

Musicalreise war voll cool (Als ich wieder kam hab ich 50,5 gewogen ) Ich hab seit Samstag dem 14. wieder einen Freund... Alles schön, alles gut, aber mir geht es trotzdem nicht gut :'(

Aber ich erzähl erstmal was zu meinem Freund... In der Schule zerreißen sich alle die Mäuler darüber, weil er 19 ist und ich 15. Aber Liebe kennt bekanntlicher Weise keine Hindernisse... Naja natürlich hatten wir schon ein ernsthaftes Gespräch wegen den Leuten in der Schule, er meinte wir müssen uns wirklich sicher sein, die "Verliebtheit" darf nicht nach 2 Monaten wieder weg sein, die Leute müssen merken dass wir es ernst meinen...

Meine Schwester war garnicht begeistert. Sie kennt ihn und sie meinte zu mir "lass dich bloß nicht verarschen" weil er vor 1 1/5 jahren (nach einer 3 jährigen beziehung) zu ihr meinte, dass er jetzt erst mal seinen spaß haben möchte. Aber das ist schon lange her und er hat zu mir gesagt dass er so kurze sachen nicht mag, dass ers ausprobiert hat und es scheiße fand... ich glaube ihm jedenfalls!

Es gibt nur eine Sache die in meinem Kopf herumschwirrt die negativ ist bei der Sache... Ich frage mich, was ist, wenn ihm küssen und kuscheln (haha wie das klingt) nicht mehr genug ist :-S Ich bin einfach nicht so weit als dass ich.. naja ihr wisst was ich meine. Er ist 19 natürlich wird er irgendwann wollen!

Joa ansonsten mh, alles okay abgesehen vom zeitmangel halt... und meiner kopfsache, ich kann nicht erklären warum es mir scheiße geht... oder doch? Naja mein Vater hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Das bedeutet Tyrannei vom feinsten und Verfolgung :-S Bisher hab ich meinen Schatz seit Samstag jeden Tag gesehen, aber wenn mein Vater jetzt Urlaub hat dann kann er mich nicht mal nach Hause bringen Eigentlich wollte mein Vater ja weg fliegen, aber er bleibt hier und ich hatte mich schon so gefreut *traurig bin* ich weiß nicht wie ich diese 2 Wochen überstehen soll, ich hab sogar wenn er arbeitet extremste Paranoia-Schübe... Wenn er Urlaub hat bin ich ein einziges Nervenbündel. Ich guck mich jetzt schon gehetzt auf der Straße um und schrecke ständig auf. Mein Schatz nimmt mich dann immer in den Arm und versucht mich zu beruhigen aber manchmal ist er einfach nicht da oder es geht einfach nicht weil ich ihn abwehre (bin völlig balla balla)

Naja genug von dem Thema. Es tut mir jedenfalls Leid dass ich nicht geschrieben hab aber ich hatte wirklich keine zeit. Da mein PC schon wieder am rumspacken ist und ich nicht will dass ich gleich den ganzen eintrag nochmal schreiben muss, werdd ich jetzt aufhören und morgen auf die kommis antworten, sorry svenja es tut mir leid dass du dir sorgen gemacht hast

lg moonshine-fairy

21.4.07 13:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung