...And One Day What's Lost Can Be Found...
  Startseite
  Archiv
  ACHTUNG!!!
  News
  Good to Know
  Fairy Up in Heaven (The Aims)
  Whenever The Moonshine fades
  Picture Gallery
  Gedichte
  Gothic/Darkness
  Twiggy
  Haftungsausschluss
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    rose.pleasant

   
    vierundvierzig

   
    butterfly.hell

    - mehr Freunde


Links
   Rosenkinder (Forum)
   anaarmband
   Beautiful Ana Forum
   Stay Strong Fighters (Forum)


Besucher online Besucherzahl gesamt:
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 


http://myblog.de/moonshine-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~And The World's A Lot Darker When You Think You're Alone~

Gewicht: 52,0 *bäh*

Erst mal ein GROSSES SORRY dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe! Mir gings nicht so gut und ich hab mich ein "bissl" geschämt weil ich die ganze Zeit gefressen habe... Zwischenzeitlich war ich (zwar abends aber trotzdem) auf 53... 4 Kilo hab ich zugenommen!!! OMG! Naja dadurch dass ich dann so unglücklich darüber war hab ich nicht, wie normale anas das tun würden, aufgehört zu essen, sondern dann erst richtig angefangen, böse Mia-Phase, meine Stimme ist am Verrecken, ich hab Halsschmerzen ohne Ende... Ich hoffe das ändert sich nun. Naja wenigstens hat meine Mutter jetzt gesehen dass ich esse xD Dann kann sie sich nicht beschweren dass ich angeblich den ganzen Tag nichts gegessen hätte, denn wenn ich ihr sage dass schon zu viel gegessen hätte dann glaubt sies mir jetzt hoffentlich!

Wochenende ist immer doof um mit dem Abnehmen anzufangen, aber heute Abend hab ich Ballett von daher werd ich nicht so viel essen, das wäre ja ne Zumutung ^^

Joa ansonsten? ähm ich schreib Morgens, weil ich gestern mein Zeugnis bekommen hab und daher den heutigen Tag als "Halbjahresferien" freibekommen hab. Ich hab Montag wieder ganz normal Schule -.-*

Mein Zeugnisdurchschnitt ist 1,4  vor 2 Wochen hatte ich noch 1,6 erwartet, aber naja, dann wurdens halt wieder ein paar Einsen mehr...

Fürs nächste Halbjahr sind 2 Einsen mehr angepeilt (in den Fächern in denen mir die Lehrer gesagt haben dass ich eine Chance drauf hab), und die 2- in Chemie halten (ich hasse das Fach) ansonsten kann ruhig alles so bleiben. Hab im Moment 7 Einsen und 5 Zweien. Keine Dreien und das ist auch gut so

ABER: groooßes Aber. Ich bin nicht zufrieden mit dem Zeugnis, ich bin nicht zufrieden mit mir! Ich weiß nicht was ich von mir erwarte, ich wär wahrscheinlich nicht mal mit 1,0 zufrieden! Ich find das Zeugnis "in Ordnung" aber nicht gut: what's wrong with me??? Vielleicht weil ich teilweise weiß dass ich die Noten nicht mir zu verdanken habe, sondern den Personen neben denen ich sitze... Aber es muss auch Eigenleistung sein, sonst hätte ich ja nicht mehr Einsen als die... Ach man, ich versteh das nicht!

Und ich will endlich DURCHHALTEN und DÜNN sein!!! Ich fühl mich im Moment wie ein Walross, seh mich im Spiegel an und denke "du bist so eklig, warum hast du nur so viel gefressen?!" Meine Beine sind wirklich schlimm im Moment, die sind soooo FETT!

Ich binde keinem auf die Nase dass ich mich zu dick finde, ich versuche eher zu vermitteln dass ich zufrieden bin... Aber am Dienstag beim Training meinte einer von den Jungs da dass ich so traurig aussehe und so... wir haben halt geredet usw.. Dann war ich wieder dran aber als ich vom Gerät runter wollte, hab ich so als Scherz meine Arme ausgestreckt damit er mich auffängt, bin aber kurz bevor er an der richtigen Stelle war selbst runtergesprungen, ich meinte zu ihm er könne mich nicht halten, da kam ein "Ach Quatsch, hab ich doch schon mal gemacht" worauf ich dann meinte "... Ich hab 4kg zugenommen" er: "sieht man aber nicht. findest du dich jetzt dick?" worauf ich ihm ehrlich geantwortet habe. Dann hat er drauf bestanden mich unbedint hochzuheben um zu beweisen dass er es mit 4kg mehr immernoch schafft... Irgendwie süß...

Hab ich damit mich selbst verraten? Aber die denken doch, jedes Mädchen würde sich zu dick finden wenn sie so viel zugenommen hat oder? War es schlimm dass ich gesagt hab dass ich mich zu dick finde?

Jetzt sag ich immer als verarsche zu den Zweien (sein Freund) wenn die mich pieken oder hauen (lol bissl peinlich ^^) "Nicht in mein Schwabbel kneifen" woraufhin sie es dann noch übertriebener machen bis ich lachend aufm Boden lieg.. dann sagt der eine immer "wenigstens lachst du wieder"

WAR DAS EIN FEHLER?

sorry für diesen ewig langen Blogeintrag, danke an alle die das bis hier hin gelesen haben

lg moony

2.2.07 10:57


Werbung


..~* I Tried To Kill The Pain But Only Brought More*~..

Gewicht: Irgendwas um die 52,5

Oh man, die ganze Zeit am Fressen und k... Bringt aber auch nix... Naja egal, scheiß drauf, ich hab im Moment kein Bock über mich dummen Menschen zu reden

Ich hab mir heute für die Schule Fahrenheit 451 auf Deutsch geholt weils auf Englisch zu schwer ist, dazu hab ich mir MONDFEE (Ana-Buch!) gekauft und Life 1 (Manga über SVV, sehr gut!!!). Außerdem hab ich "Walross auf Spitzenschuhen" bestellt, will ich schon seit Ewigkeiten haben

Dann wollte ich mir Dulcos holen, war in der Apotheke und hab gesagt dass ich die für meine Mum holen soll aber i-wie hat mir die Frau da nicht geglaubt, außerdem durfte sie mir die aus Sicherheitsgründen nicht rausgeben, weil ich erst 15 bin. Na toll, da trau ich mich einmal im Leben was und dann klappts net ^^

Schade, da muss ich wohl warten bis ich 16 oder 18 bin *g*

Life ist echt zu empfehlen, ist sehr schön...

Da ich nicht so Lust habe zu schreiben, ANTWORTEN:

 @Sveni: Mal wieder die schnellste na mein schatz!  Deine Kommentare machen mir wirklich jedes Mal wieder Mut, danke dass du da bist! <333

@Eiko: Viel Glück für dein Zeugnis und danke!

@Nachtkreatur: Danke für den lieben Kommentar Hast du Lust dich zu verlinken? Hätte dann natürlich gern das PW für dein Webblog... wenns recht ist

 

Ansonsten: GUTE NACHT IHR LIEBEN!

Ich werd jetzt Mondfee weiterlesen und mich auf Walross auf Spitzenschuhen freuen *g*

 

4.2.07 01:17


~Als ich das Blut sah... wurde es besser... Als würden alle Gedanken... aus meinem Kopf gespült~

by Keiko Suenobu "Life"

Gewicht: 52,8 (+0,3)

 

Ja super, noch fetter ?! Naja egal, hab irgendwie immernoch keine Lust was zu schreiben. Und zu dem Titel, nein ich habs nicht getan, ist nur weil ich Life halt gestern noch durchgelesen hab...

Hab bis heute morgen um halb 6 Mondfee gelesen, bzw um halb 6 war ich durch... hab danach nur kurz geschlafen und dann aufstehen etc... Naja der Tag lief auch nicht super heute...

Fahrenheit hab ich immernoch nicht durch... Naja Pech.

Morgen gehts ins Ballettzentrum (John Neumeier, Hamburger Staatsoper...) mit dem DSP-Kurs... Für mich schön, andere nerven mich mit ihren Kommentaren darüber...

Ähm ja, was soll ich sonst sagen...

@Sveni: Ja ich werds wohl noch mal versuchen obwohl mich das ziemlcih entmutigt hat, ich bin doch sowieso so ein Angsthase und dann so ein Rückschlag? mhhh...  Irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich dass ich es nicht schaffe deine Kommentare mit guten Antworten zu beantworten, das ist immer so ganz kurz und weicht vom Thema ab xD

Ich wollt dir übrigens für die Antwort danken auf deinem Blog, nur wegen dir hab ich mich überhaupt getraut in die Apo zu gehen. Außerdem hast du mich ja noch mal ganz nett an die Nebenwirkungen und Folgeschäden erinnert

 

Ach ja noch was: Ich mach ab Morgen offiziell eine Woche Diät! Hab ich meiner mum gesagt und sie fand es zwar nicht gut, aber da ich so rumgemecktert hab wars ok. Ich hoffe das klappt.

Ich werd eine Woche keine Süßigkeiten mehr essen (1 Schokoriegel Mitte der Woche ist erlaubt sonst krieg ich vielleicht ne FA) ^^

Ab Freitag hab ich 2 Stunden Ballett... Bah das wird so anstrengend aber ich freu mich Mich nervt aber dass ich die Pirouetten nicht kann. Ich öffne immer obwohl ich nicht soll *grrr*

Der Text über Ballett den ich versprochen hatte wird auch irgendwann geschrieben, ich habs nicht vergessen Aber dafür muss ich Zeit und Lust haben!

 

lg moonshine

4.2.07 19:36


° >In My Dreams There Are Some Things That I Can't Discribe< °

Gewicht: 52,3 (-0,5)

Essen:

Morgens: ---

Mittags: 42g Karotte, 98g Gurke, 100ml Brühe

Abends: ca 30g Brot, 1 EL Reis, 180g Apfel

kcal: ca. 212,38

Trinken: Nicht wirklich genug

Joa Essen lief ja ganz gut heut *g*

Lag aber größtenteils daran dass ich meinen Finger ganz bös gequetscht habe und ca 2 stunden lang ernsthaft dachte der wäre gebrochen (sah auch so aus). Naja mein Eintrag wird nicht so lang, ich saß 3 Stunden beim Arzt nur um dann zu hören dass der Finger nicht gebrochen ist (hätt ich dem auch vorher sagen können) und um dann wegen der schweren Blutergüsse und der Prellung nen fetten Verband angeklatscht zu kriegen. Sah auch echt nicht gut aus xD

War Heut halt im Ballettzentrum und hätt euch gern was erzählt, aber das dauert mir mit dem Finger zu lange xD

Ich erzähl euch wenn der Verband ab ist wie das passiert ist *lol*

lg Moonshine

PS: An die beautiful Anas: Werd euch verlinken

5.2.07 20:49


I want to kill myself. But I don't want to die. Does that make sense??

Gewicht: fette 53,3kg

sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab, hatte probleme mit dem PC und myblog hat ja auch ein bisschen rumgespackt...

Ich bin fett, wenn ich in den Spiegel sehe dann ekel ich mich vor mir selbst, ich seh überall Fett. Naja, bei 53,3 kg IST ja auch überall Fett ^^

Naja wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bin im moment ziemlich depressiv, daher schreib ich jetzt auch nicht so viel. Meinem Finger gehts schon sehr viel besser, danke

@Eiko: Dankööö hat gewirkt :P

@Sveni: Sorry süße dass ich so lang nicht geschrieben hab

@Mali: Vielen Dank, ich finds schön wenn meine Gedichte andere Leute treffen, wenn sie beim Lesen zum Leben erwachen weil jemand sich an etwas erinnnert

 

11.2.07 19:42


When There's No One Else ~ Look Inside Yourself

Gewicht: Morgens 53,2 (-0.1)

Mittags: Nach FA + Mia 52,9 (-0,3)

 

Naja ich weiß nicht was ich schreiben soll Leute, tut mir Leid.

Hatte heute Mittag FA und es musste unbedingt raus... Hab Halsschmerzen wie sonstwas... aber naja, das kommt davon wenn man nicht durchhalten kann!

Ich möchte allen danken die hier regelmäßig lesen, ich weiß ich würdige das nicht recht! DANKE

lg Moony

PS: Schiebt den Wal, Schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer *g* :D

12.2.07 19:11


..~*Inner Beauty Is For Fat People ---> Me!*~..

Gewicht: zwischen 54,5 - 55.0

man ist das abartig, ich hab bald mein Höchstgewicht wieder erreicht. Fehlen nur noch ca 1,3kg und die hab ich auch bald drauf.

Supi, ich wieg fast so viel wie meine Freundin mit 1,77m Größe wiegt. Im Vergleich: Ich bin 1,61m

ich bin depressiv, ich hab kein bock mehr... ich kann mich nicht ertragen. Jeder der Ana ist und so viel in kurzer Zeit zunimmt weiß was ich meine. ich habe so einen riesigen selbsthass... egal, will hier nicht rumjammern, ich schreib wieder keinen langen eintrag, will euch nicht unnötig stressen und hab halt auch keine lust...

schmeiße ich meine ganze Jugend weg? selbst wenn, wer hat sie mir denn vorher zerstört? durch wen ist es denn so weit gekommen? es war NICHT meine schuld dass ich mich hierrein flüchten musste. dass ich keine privatsphäre habe und deswegen diesen ausweg gewählt habe...Photobucket - Video and Image Hosting

 

 Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting   Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

14.2.07 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung